Meine erste Bastelparty

Am 28.01.2018 fand meine erste Bastelparty bei meiner Freundin Julia statt und ich freute mich riesig darauf endlich als Stampin’ Up! Demonstratorin loszulegen.

 

Die Gastgeschenke habe ich mit dem Sale-A-Bration Set “Party Pandas” und den Framelits “Holzkiste” in den aktuellen In-Color Farben gestaltet.

Unser erstes Projekt bastelten wir mit dem Stempelset “Perfekte Party”.

Die meisten Mädels auf der Party waren noch “Stempelanfänger” und konnten schon schnell erste Erfolge erzielen.

Schon beim zweiten Projekt wurden die kreativen Ideen frei entfaltet und jeder zauberte eine wunderschöne Karte.

Mit dem Produktpaket “Gute Laune Korb” wurde freudig darauf losgestempelt und gestanzt.

Vielen lieben Dank Mädels für den tollen Nachmittag 🙂

1 comment

  • Sophia

    War eine super Bastelparty, ein sehr schöner und kreativer Nachmittag ☺️✂️ Ich bin eine Stempelsnfängerin habe mich aber schnell zurecht gefunden und bin seit dem im Bastelfieber Freue mich schon sehr auf die nächste Bastelparty mit dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.