Bastelparty

Ablauf einer Bastelparty

In einem Umkreis von ca. 50 Kilometern rund um Olching komme ich gerne zu dir nach Hause.

Zunächst stimmen wir beide einen Termin ab und du lädst deine Freundinnen oder andere „Bastelfreudige“ zu dir ein. Ihr solltet mindestens zu viert, maximal jedoch zu acht sein.

Wichtig ist, dass ein Tisch vorhanden ist, an dem jeder ausreichend Platz zum Basteln hat.

Gerne können wir im Vorhinein besprechen was ihr gerne basteln (z.B. Karten, Verpackungen) möchtet oder welche Produkte/Techniken ihr sehen wollt. Wenn ihr keine besonderen Vorlieben habt, dann bereite ich einfach etwas vor und ihr lasst euch überraschen. 

Ich komme dann ca. eine halbe Stunde vor den Gästen zu deiner Party, um den Basteltisch vorzubereiten.

Das Bastelmaterial bringe ich mit und hätte dafür gerne einen kleinen Unkostenbeitrag von jedem Teilnehmer. Der Betrag richtet sich je nachdem was gebastelt wird und beträgt ca. 10 EUR (das besprechen wir aber im Vorhinein). Die Party dauert ca. drei Stunden und wir basteln gemeinsam zwei bis drei Projekte, welche jeder Gast natürlich behalten darf. Außerdem erhält jeder ein kleines Gastgeschenk von mir. 🙂 

Als Gastgeberin müsstest du dich um Getränke und evtl. noch um eine Kleinigkeit zu Essen kümmern.

Vorteile für die Gastgeberin

Bei einem Partyumsatz ab 200 EUR erhält die Gastgeberin einen Shoppingvorteil von 10%.

Der Prozentsatz des Shoppingvorteils steigt, je höher der Partyumsatz ist.

Bestellung nach der Bastelparty

Wenn ihr Lust auf die Produkte von Stampin‘ Up! bekommen habt, dann könnt ihr gerne bei mir eine Bestellung aufgeben. Nach ca. einer Woche erhältst du die Waren für dich und deine Partygäste.

 

Hast du Lust auf eine Bastelparty? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich und ein tolles Bastelerlebnis mit deinen Freundinnen. 🙂