Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Michaela, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Olching bei Fürstenfeldbruck.

Ich habe im Jahr 2016 in der Weihnachtszeit begonnen, mir einige Produkte von Stampin‘ Up anzuschaffen. Nachdem ich mein erstes Paket ausgepackt habe, war ich infiziert und süchtig nach Stempeln, Papier und Co. Seit diesem Zeitpunkt vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht bastele oder mir Inspirationen aus Katalogen oder Social Media Kanälen hole.

Mit Stampin‘ Up habe ich für mich das perfekte Hobby gefunden. Für mich ist das Gestalten von verschiedenen Projekten wie Karten und Verpackungen ein toller Ausgleich zu meinem Alltag, wobei ich einfach einmal abschalten kann.

An Stampin‘ Up! begeistert mich am meisten, dass alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind und das Bastelmaterial sehr hochwertig ist. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich ein tolles Geschenk zaubern und durch die einfache Handhabung der Produkte gelingt es selbst weniger kreativ begabten Bastlern ein professionelles Ergebnis zu erzielen.

Auf meiner Seite möchte ich euch gerne zeigen, wie einfach ihr tolle Projekte gestalten könnt.

Ich freue mich über eure Kommentare auf meinem BLOG.